... we make you burn the dancefloor

Classroom Login

Herzlich Willkommen in unseren Klassenzimmern!

Hier möchten wir allen unseren Schülern die Möglichkeit und alle nötigen Hilfsmittel geben, um das, was sie bei uns im Kurs gelernt haben, weiter zu üben.

Dafür haben wir separate Klassenzimmer für Salsa, Bachata, Kizomba, Tango Argentino, Discofox und Rueda de Casino eingerichtet. Dort findet ihr, neben ein paar grundlegenden Infos zum Tanz und dem Kursprogramm, viel Musik, Fotos aus den Kursen und - ganz wichtig - die Videos der Figuren, die wir im Kurs gelernt haben.

Bitte habt Verständnis, dass die Inhalte unserer Klassenzimmer nur für unsere Mitglieder zugänglich sind.

Wenn ihr derzeit Tanzschüler bei uns seid, aber das Passwort für euer Klassenzimmer noch nicht wisst, dann sprecht einfach im Kurse eure Tanzlehrer darauf an, die können euch das derzeitige Passwort sagen.

Viel Spaß beim Schmökern und Üben!